Geschäftsführung

Prof. Dr. Felix Hey

Herr Prof. Dr. Felix Hey ist geschäftsführender Gesellschafter beim Verlag Dr. Otto Schmidt und in dieser Eigenschaft auch Geschäftsführer des RWS Verlages sowie geschäftsführender Gesellschafter des Verlages Sellier. Er ist zudem als außerplanmäßiger Professor an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln tätig.

 

 

Dr. Bruno M. Kübler

Dr. Bruno M. Kübler ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter des RWS Verlags. Er ist weiterhin Namensgeber und Seniorpartner der bundesweit tätigen Insolvenz- und Sanierungskanzlei KÜBLER, Mitherausgeber und -autor des InsO-Kommentars Kübler/Prütting/Bork, Herausgeber und Mitautor des HRI – Handbuch Restrukturierung in der Insolvenz und geschäftsführender Herausgeber der Zeitschriften ZIP, EWiR und ZfIR.

 

 

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell