Aderhold ernennt zwei neue Partner am Standort Leipzig

17.01.2014

Die Aderhold Rechtsanwaltsgesellschaft mbH hat zu Jahresbeginn zwei neue Partner am Standort Leipzig ernannt.

Am Leipziger Standort der Kanzlei wurden Bianca Böttcher und Patrick Klawazu Partnern ernannt.

Bianca Böttcher ist seit 2007 bei Aderhold tätig.Ihre anwaltliche Laufbahn begann sie 2001 als Rechtsanwältin bei CMS Hasche Sigle. Die Beratungsschwerpunkte von Bianca Böttcher liegen in den Bereichen nationales und internationales Handels- und Gesellschaftsrecht, M&A-Transaktionen sowie Prozessführung und Schiedsverfahren.

Patrick Klawabegann seine berufliche Laufbahn 2002 als Rechtsanwalt und Insolvenzverwalter in der Sozietät CMS Hasche Sigle. 2006 wechselte er als Rechtsanwalt und Insolvenzverwalter zuAderhold.Er berät insbesondere im Gesellschaftsrecht, bei der Sanierung und Restrukturierung von Unternehmen sowie im Kommunalen Wirtschaftsrecht.

Aderhold ist eine in allen wesentlichen Bereichen des Wirtschaftsrechts spezialisierte Kanzlei mit langjähriger Erfahrung in der anwaltlichen Beratung und Vertretung. Die Mandanten von Aderhold sind erfolgreiche deutsche Familienunternehmen, große Mittelständler, Banken, Versicherungen, Finanz- und Zahlungsverkehrsdienstleister sowie international tätige und börsennotierte Konzerngesellschaften verschiedener Branchen.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell