Anlegerkanzlei Nittel eröffnet Dependance in München

06.06.2011

Schon seit Jahren zählt der Heidelberger Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht Mathias Nittel mit seinem Team zu den führenden Kanzleien, die Anleger beim Streit mit Banken und Finanzdienstleistern juristisch beraten und vor Gericht vertreten. „Der Anlegerschutz ist und bleibt unsere Kernkompetenz“, betont Mathias Nittel, der gemeinsam mit den derzeit vier weiteren Anwältinnen und Anwälten in seiner Kanzlei Privatpersonen, Stiftungen, Family Offices und institutionelle Anleger in allen rechtlichen Fragen rund um Kapitalanlagen zur Seite steht.

Am 1. Juni 2011 konnte Mathias Nittel mit der Einweihung der Niederlassung in der Residenzstraße 25 in München einen weiteren Schritt zur Zukunftssicherung der erfolgreichen Anlegerkanzlei realisieren. Schon vom Stammsitz in Heidelberg aus hat die Kanzlei Mandanten aus dem gesamten Bundesgebiet betreut. „Weil uns das persönliche Vertrauensverhältnis zu unseren Mandanten überaus wichtig ist, wollen wir so weit wie möglich die Mandate auch im direkten persönlichen Gespräch betreuen“, sagt Mathias Nittel. Über die Münchener Dependance bietet die Kanzlei nun den Mandanten aus Oberbayern und der Metropolregion München eine gut erreichbare Anlaufstelle.

München wurde als Niederlassungsstandort gewählt, da Mathias Nittel hier Potenzial für die Betreuung neuer Mandate sieht. „In München und Umgebung sind neben privaten Kapitalanlegern auch eine Vielzahl an Family Offices und institutionellen Anlegern ansässig. Entsprechend hoch ist damit auch die Nachfrage nach kompetenter juristischer Beratung rund um die Kapitalanlage“, begründet Mathias Nittel den Schritt und ergänzt: „In unserer neuen Niederlassung bietet sich nun für Kapitalanleger aus Bayern die Möglichkeit, sich auf kurzen Wegen persönlich von uns beraten zu lassen.“

Mehr Informationen zu Nittel | Kanzlei für Bank- und Kapitalmarktrecht finden Sie im Internet unter www.nittel.co oder www.Anlegerschutzmagazin.de.

Verantwortlich:

Mathias Nittel
Rechtsanwalt |Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht
Heidelberg: Hans-Böckler-Staße 2A, 69115 Heidelberg
München: Residenzstraße 25, 80333 München
Tel.: 06221-91577-0, Fax: 06221-91577-29
mail: nittel@nittel.co
Internet : www.nittel.co

Über Nittel | Kanzlei für Bank- und Kapitalmarktrecht

Die Anwälte von Nittel | Kanzlei für Bank- und Kapitalmarktrecht in Heidelberg und München vertreten seit Jahren mit großem Erfolg private und institutionelle Anleger gegen Banken, Versicherungen, andere Finanzinstitute, Vermögensverwalter, Anlageberater und sonstige Finanzdienstleister sowie Emittenten von Anlageprodukten. Unsere Kernkompetenz ist es, Anleger vor unseriösen und betrügerischen Angeboten zu schützen und Schadenersatzansprüche durchzusetzen.

Darüber hinaus betreuen wir Bankkunden in bank- und kreditrechtlichen Fragestellungen.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell