Anwaltssozietät King & Spalding zieht um

18.02.2014

Frankfurt, 18. Februar 2014 – Das Frankfurter Büro der internationalen Anwaltskanzlei King & Spalding LLP ist am 10. Februar umgezogen. Sechs Jahre nach Eröffnung des Büros und seither grundsolidem Wachstum war die Kapazitätsgrenze in den bisherigen Räumlichkeiten im „Skyper“ überschritten. Eine räumliche Erweiterung und der Umzug wurden notwendig. Unter der Leitung des Gründers und Managing Partners Mario Leißner hat sich der deutsche Standort zielgerichtet und fokussiert entwickelt: Zuerst mit der Konzentration auf die Fonds-, Aufsichtsrechts- und Immobilienkapitalmarktpraxis. Hier liegt auch Leißners Expertise. In 2012 kam die internationale Schiedsverfahrens- und Prozesspraxis hinzu, für deren Aufbau der sehr erfahrene Jan Schäfer (kam von Allen & Overy) nebst Team rekrutiert wurde. Zuletzt wurde der Grundstein für einen weiteren strategischen Schwerpunkt gelegt: Mit Ulf Grundmann, einem im Markt in diesem Bereich an der Spitze stehenden Anwalt (kam von Bird & Bird – dort in führenden Positionen), wird nun der Life Sciences-, Pharma- und Healthcare-Bereich aufgebaut.

Die neue Adresse lautet:

TaunusTurm
Taunustor 1
60310 Frankfurt am Main

Tel: +49 (69) 257 811 000
Fax: +49 (69) 257 811 100
Frankfurt@kslaw.com
www.kslaw.com/offices/Frankfurt

„Mit Konzentration auf Beratungsfelder mit marktführender Expertise, höchster Qualität, kompromisslosem Service und dem Ansatz, mit dem Blickwinkel unserer Mandanten Lösungen herbeizuführen, steht das Frankfurter Büro von King & Spalding für innovative Rechtsberatung und ist in dieser Zeit mit Augenmaß gewachsen. Unser Wachstum verdanken wir nicht nur einem scharfen Profil, sondern wahrhafter Partnerschaft mit unseren Mandanten und deren nachhaltigem Vertrauen, für das wir sehr dankbar sind“, kommentiert Mario Leißner den Umzug.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell