Arbeitsrecht: Heide Rechtsanwälte wächst mit Dr. von Einem

10.07.2006

Heide Rechtsanwälte

Mit Dr. Axel von Einem (39) ist im Juni ein erfahrener Fachanwalt für Arbeitsrecht zu Heide Rechtsanwälte in Frankfurt gestoßen. Erneut verstärkt sich Heide damit mit einem Anwalt, der neben seiner fachlichen Qualität einen besonderen internationalen und französischen Hintergrund mitbringt. Nach Stationen in München und in einer internationalen Kanzlei in Paris war Dr. von Einem zuletzt bei einer führenden Kanzlei in Hannover tätig.

“Dr. von Einem wird unser Team ideal verstärken, da er lange Zeit in Frankreich gelebt und gearbeitet hat und die arbeitsrechtliche Beratung in allen Facetten kennt.” sagt der Heide-Partner Lutz Hartmann. Damit bestätigt Heide Rechtsanwälte die herausragende Stellung in der deutsch-französischen Rechtsberatung.

“Wir wissen, welche Bedeutung die englische Sprache und die englische Vertragsgestaltung haben, unsere Mandanten sind aber sehr froh, wenn wir sie mit unserer französischen Sprach- und Kulturkenntnis über das hinaus unterstützen können, was andere Kanzleien anbieten.” sagt Hartmann weiter.

Der Schwerpunkt der Beratung wird bei Heide Rechtsanwälte weiter auf Frankreich ausgerichtet sein. Zunehmend begleitet die Kanzlei aber auch Investitionen in und aus anderen, insbesondere französischsprachigen Ländern wie Kanada und Belgien.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2021 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell