Ashurst baut Präsenz in den USA aus und eröffnet neues Büro in Los Angeles

02.03.2020

Die internationale Wirtschaftskanzlei Ashurst gibt die Eröffnung eines Büros in Los Angeles bekannt. Ziel ist der weitere Ausbau der Kapazitäten, um an großen Projekten in den USA mitzuwirken.

Partnerin Anna Hermelin wird das Büro als Managing Partner leiten. Der Schwerpunkt des Standorts wird auf Projects und Projektfinanzierungen in den Bereichen Transport und soziale Infrastruktur liegen, um Ashursts Praxis in den USA und weltweit zu stärken.

Lee McDonald, stellvertretender Leiter des globalen Bereichs Projects und Real Estate, sagte:

"Unser globales Projects-Team hat in der letzten Zeit ein außergewöhnliches Wachstum erlebt, das wir in diesem Jahr gefestigt haben und auf dem wir aufbauen. Wir investieren weiterhin intensiv in unsere Kapazitäten in den USA, so haben wir vor kurzem etwa Betty Cerini, Matthew Tague und Andrés Arnaldos Montaner für uns gewinnen können. Wir verfügen über ein breites Sektorwissen, eine beeindruckende Erfolgsbilanz in der Beratung zu hochkomplexen Mandaten und Anwälte, die am US-Markt zu den Besten gehören."

Global Managing Partner Paul Jenkins kommentierte:

"Wir nehmen unser Ziel sehr ernst, eine der weltweit führenden Kanzleien in den Bereichen Projects, Projektfinanzierung und Infrastruktur zu werden. Unsere Arbeit in den USA ist außerordentlich erfolgreich und die Eröffnung eines Büros in Los Angeles ist ein weiterer Schritt, um unsere Ziele zu erreichen."

Anna Hermelin fügte hinzu:

"Basierend auf dem Erfolg der Kanzlei bei Projekten an der Westküste wird die Eröffnung des neuen Büros in Los Angeles uns ermöglichen, weitere wichtige Marktchancen gewinnbringend zu nutzen und sicherzustellen, dass wir unseren Mandanten den bestmöglichen Service bieten. Dies ist ein großartiger Schritt für unsere Mitarbeiter und Mandanten."

Das US-Team von Ashurst verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Beratung öffentlicher Stellen bei der Auftragsvergabe im Infrastrukturbereich mit diversen Formen wie etwa P3/ DBFOM, DBOM, DB, DBB und DBF. Das Team in den USA und weltweit berät zudem Sponsoren, Fremdmittelgeber und staatliche Stellen bei einigen der gegenwärtig herausforderndsten Infrastrukturprojekte.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell