Ashurst: Ben Tidswell als Chairman für zweite Amtszeit gewählt

06.06.2018

London, 5. Juni 2018 --- Ashurst hat gestern bekannt gegeben, dass Ben Tidswell als Chairman wiedergewählt worden ist. Seine vierjährige Amtszeit beginnt am 1. November 2018.

Managing Partner Paul Jenkins sagte:

"Im Namen der Partnerschaft gratuliere ich Ben Tidswell zu seiner Wiederwahl. Während der vergangenen fünf Jahre hat er außerordentliche Führungsqualitäten bewiesen und herausragende Mandantenorientierung gezeigt. Beides war maßgeblich, um die vielen Chancen, die sich unserer Kanzlei geboten haben, gewinnbringend nutzen zu können. Wir haben ein sehr starkes Jahr hinter uns, und ich bin zuversichtlich, dass wir auch im vor uns liegenden Jahr ein hervorragendes Ergebnis erzielen werden. Ich freue mich darauf, weiterhin eng mit Ben Tidswell zusammenzuarbeiten, um sowohl für unsere Mandanten als auch für unsere Mitarbeiter das Beste zu erreichen."

Ben Tidswell erklärte:

"Ich freue mich, eine zweite Amtszeit als Chairman zu übernehmen, und fühle mich geehrt, der Kanzlei weiterhin in dieser Rolle dienen zu dürfen. Ich bin begeistert von unseren Zukunftsaussichten und freue mich darauf, mit Paul Jenkins, dem Executive Team, dem Board und allen meinen Kollegen weltweit zusammenzuarbeiten, um auf unseren Erfolgen als teamorientierte High-Performance-Kanzlei aufzubauen."

Ben Tidswell kam 1993 zu Ashurst, ist seit 2000 Partner im Londoner Dispute Resolution-Team und berät vor allem zu wirtschaftsrechtlichen Streitigkeiten. Er war von 2004 bis 2007 Mitglied und Vorsitzender des New Partners Committee, 2007 wurde er Board-Mitglied der Ashurst LLP und 2013 zum Chairman der Kanzlei gewählt. Ben Tidswell verfügt über besondere Expertise im Zusammenhang mit finanzrechtlichen Streitigkeiten und war regelmäßig für große Banken und Finanzdienstleister tätig. Weitere Schwerpunkte seiner Beratungstätigkeit bilden kartellrechtliche Verfahren sowie Rechtsstreitigkeiten im Telekommunikations- und Medienbereich.

Das Board umfasst Chairman Ben Tidswell (London), Managing Partner Paul Jenkins (London/Sydney), die Partner Karen Davies (London), Dr. Bernd Egbers (München), James Marshall (Sydney), Barbara Phair (Sydney), Jason Radford (London), Chief Financial and Operations Officer Jan Gooze-Zijl (London) sowie die unabhängigen Mitglieder Robert Gillespie und David Turner.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell