Ashurst berät BayernLB und Erste Group bei Unternehmensfinanzierung der Montana Tech Components AG

15.10.2014

München, 14. Oktober 2014 --- Ashurst hat die Bayerische Landesbank (BayernLB), München, und die Erste Group Bank AG (Erste Group), Wien, im Zusammenhang mit der Unternehmensfinanzierung der Montana Tech Components AG beraten.

Das Ashurst-Team stand unter der Leitung des Münchner Banking-Partners Dr. Bernd Egbers. Er wurde unterstützt von Associate Isabell Pöller und Paralegal Anna Caterina Zoth (beide Banking, München). Zum Steuerrecht berieten Partner Heiko Penndorf und Senior Associate Felix Krüger aus Frankfurt.

Die BayernLB wurde intern von Syndikusanwalt/Abteilungsdirektor Richard Schulze-Muth, die Erste Group von Legal Counsel Loan Werslanovits begleitet. Zum schweizer Recht wurden die Banken von der Züricher Sozietät Homburger mit den Partnern Dr Jürg Frick (Finance) und Stefan Oesterhelt (Tax) beraten.

Montana wurde in der Schweiz von der Kanzlei Walder Wyss begleitet. Federführend waren die Partner Lukas Wyss und Dr. Urs P. Gnos. Zum österreichischen Recht hatte das Unternehmen b-legal aus Wien mit Partner Dr. Georg Blumauer mandatiert.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell