Ashurst berät BioMedion bei strategischem Investment von Main Capital Partners

14.02.2022

Ashurst hat die BioMedion GmbH, einen global tätigen Entwickler von Compliance Management Software in der Life Sciences Industrie, im Zusammenhang mit einem strategischen Investment von Main Capital Partners beraten.

BioMedion mit Sitz in Berlin wurde im Jahr 2000 gegründet und ist im Bereich regulierter Industrien aktiv. Das Unternehmen bietet hochmoderne Regulatory Compliance Softwarelösungen für die Life Science Industrie an. Im Jahr 2021 erzielte das Unternehmen ein deutlich zweistelliges Umsatzwachstum. Die strategische Partnerschaft mit Main Capital Partners stellt für BioMedion den nächsten Meilenstein in seiner wachstumsstarken Entwicklung dar. Mit der Unterstützung von Main Capital Partners strebt das Unternehmen die globale Marktführerschaft an.

Im Jahr 2003 gegründet, ist Main Capital Partners mit Standorten in Den Haag, Düsseldorf und Stockholm der in Europa führende strategische Investor in der Softwarebranche und unterstützt Enterprise-Software-Unternehmen in den Benelux-, DACH- und Nordischen Regionen.

Ashurst beriet unter Federführung von Partner Dr. Gerrit Clasen und Counsel Martina Rothe. Sie wurden unterstützt von Associate Quynh Anh Le (alle Corporate/M&A). Zu steuerrechtlichen Aspekten waren Partner Dr. Anders Kraft und Senior Associate Dr. Susanne Knoch involviert.

Main Capital Partners wurde von Deloitte Legal durch ein Team um Partner Felix Felleisen und Counsel Max Lüerßen beraten.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell