Aus “Hahn, Reinermann & Partner” wird “Hahn Rechtsanwälte”

05.04.2006

Hahn Rechtsanwälte

Hamburg/Bremen, 04.04.2006 Die Kanzlei Hahn, Reinermann & Partner Rechtsanwälte (HRP) ist seit mehr als 5 Jahren bundesweit im Kapitalmarktrecht, Bank- und Börsenrecht erfolgreich für Anleger tätig. Nach dem renommierten JUVE Handbuch für Wirtschaftskanzleien 2005/2006 nimmt HRP zum wiederholten Mal einen Spitzenplatz bei Kanzleien im Kapitalanlegerschutz ein.

Ein weiterer Schwerpunkt von HRP war bisher das Steuerrecht. Zum 1.04.2006 ist die Steuerabteilung gesellschaftsrechtlich ausgegliedert worden. Hintergrund ist, dass sich die Kanzlei unter der neuen Firmierung “Hahn Rechtsanwälte Partnerschaft” (HRP) nunmehr ausschließlich und noch effektiver für geschädigte private und institutionelle Investoren einsetzen will. Die beiden Gesellschafter Martina und Michael Reinermann sind zum 31.03.2006 ausgeschieden, eingetreten als Gesellschafterin ist zuvor Rechtsanwältin Dr. Petra Brockmann. Diese hat sich forensisch insbesondere mit der Vertretung von geschädigten Wohnungseigentümern der Bast-Bau-Gruppe einen Namen gemacht. HRP will im Übrigen seine beiden Kanzleistandorte in Hamburg und Bremen noch weiter ausbauen und sucht daher weitere engagierte und qualifizierte Rechtsanwälte als Berufsanfänger und/oder Quereinsteiger mit Passion für den Anwaltsberuf und insbesondere für die Vertretung von Anlegerinteressen.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2020 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell