Ausgezeichnet: Hölters & Elsing ist Kanzlei des Jahres 2006 für Vergaberecht

21.11.2006

Hölters & Elsing

Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, 15. November 2006

 

Die Fachzeitschrift JUVE hat Hölters & Elsing zur Kanzlei des Jahres 2006 für Vergaberecht gekürt. Damit unterstreicht das Branchenblatt die Bedeutung von Hölters & Elsing im Markt für die Beratung in komplexen Vergabefragen und Public-Private Partnerships.

Als “Vergabe-Coup” hatte JUVE zu Jahresbeginn den Wechsel der drei Vergaberechtler Dr. Heiko Höfler, Dr. Hans von Gehlen und Dr. Peter Braun in das Frankfurter Büro von Hölters & Elsing bezeichnet. Nur wenige Monate später konnte die vergaberechtliche Praxis der Sozietät in Berlin durch den PPP-Spezialisten Dr. Wolfram Krohn erweitert werden, der zuvor in einer renommierten Berliner Sozietät tätig war. Seitdem wurde die Praxisgruppe weiter konsequent personell verstärkt.

Die Auszeichnung mit dem JUVE Award hat einen besonderen Stellenwert für Hölters & Elsing. Schließlich beruht die Preisverleihung auf Befragungen von über 2100 Mandanten und spiegelt damit das Vertrauen der Mandanten in die vergaberechtliche Praxis der Kanzlei wieder. Mandanten wie die Bundesländer Hessen und Sachsen-Anhalt, verschiedene Großstädte aber auch Mandanten aus der Industrie wie etwa Thyssen Krupp und Bilfinger Berger setzen im Vergaberecht und bei Public-Private Partnerships auf die Erfahrung der Rechtsberater von Hölters & Elsing.

Die Redaktion der Fachzeitschrift JUVE begründete ihre Entscheidung u.a. wie folgt:

Hölters & Elsing hat sich zur Umsetzung ihrer ehrgeizigen Expansionspläne im öffentlichen Sektor eine gute Ausgangsposition geschaffen. Das belegt auch ein Großmandat im Infrastrukturbereich, in dem die neuen und die alteingesessenen Hölters-Anwälte für einen renommierten öffentlichen Mandanten tätig sind.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell