Baker McKenzie baut Corporate/M&A-Praxis mit Partnerin Gantzckow in Frankfurt weiter aus

22.05.2019

Frankfurt, 21. Mai 2019 - Dr. Silke Gantzckow kommt als Partnerin zu Baker McKenzie. Mit diesem Neuzugang verstärkt Baker McKenzie das Corporate/M&A-Team in Frankfurt. Silke Gantzckow kommt von DLA Piper, wo sie seit 2010 als Partnerin tätig war. Sie wechselt gemeinsam mit ihrem Team, bestehend u.a. aus Kathrin Weber (Associate) und Stephan Orf (Notarfachwirt), zum schnellstmöglichen Zeitpunkt.

Dr. Silke Gantzckow ist auf grenzüberschreitende und nationale Transaktionen für Industrieunternehmen, Private-Equity Investoren und Immobilienfonds spezialisiert und berät bei Unternehmenskäufen und -zusammenschlüssen sowie gesellschaftsrechtlichen Reorganisationen. Seit 2015 betreut sie als Notarin Transaktionen mit Schwerpunkt im Gesellschafts- und Immobilienrecht. Zu ihren Mandanten gehören neben Immobilienfonds, Banken und Private-Equity Investoren global tätige strategische Unternehmen insbesondere aus den Bereichen Clean Tech/Erneuerbare Energien, Life Science und Automobilzulieferung.

„Wir freuen uns sehr über den Zugewinn von Silke Gantzckow als neue Partnerin in unserem Frankfurter Büro. Sie wird unser Corporate/M&A-Team hervorragend ergänzen und als Notarin insbesondere den Bereich Gesellschaftsrecht und Umstrukturierungen verstärken. Wir begrüßen sie und ihr Team ganz herzlich und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Unsere Mandanten, vor allem aus den Bereichen Private Equity und M&A, werden von unserer personellen Verstärkung profitieren", kommentiert Christian Atzler, Co-Head der deutschen Corporate Practice Group von Baker McKenzie.

Dr. Silke Gantzckow kommentiert ihren Wechsel wie folgt: „Ich freue mich sehr, Teil des Corporate/M&A-Teams bei Baker McKenzie zu werden und mit meiner Expertise bei globalen und komplexen Transaktionen und Reorganisationen sowie meiner notariellen Tätigkeit das Beratungsspektrum strategisch auszubauen und zum Erfolg der Kanzlei beizutragen."

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell