Baker McKenzie verkündet Änderungen der globalen Führungsebene auf Partner-Meeting

30.10.2018

Global, 29. Oktober 2018 – Zum Abschluss ihres weltweiten Annual Partners' Meeting in Washington D.C. hat Baker McKenzie mit sofortiger Wirkung eine Reihe von Änderungen in ihrem globalen Führungsteam bekannt gegeben.

Die Partner Esteban Raventos (Barcelona), Michael Santa Maria (Dallas) und Michael Wong (Taipeh) treten dem Executive Committee von Baker McKenzie bei, während die Kanzlei die bisherigen Mitglieder im Executive Committee, Ai Ai Ai Wong (Singapur), Constanze Ulmer-Eilfort (München) und Duane Webber (Washington, D.C.), turnusgemäß zu Regional Chairmen Asien-Pazifik, EMEA und Nordamerika respektive ernennt.

Mike Wagner (Chicago), Gary Seib (Hongkong) und Erik Scheer (Amsterdam) kehren nach Ablauf ihrer vierjährigen Amtszeit in die Praxis zurück.

Bei dem Executive Committee von Baker McKenzie handelt es sich um das globale Führungsteam der Kanzlei. Es trägt die Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung der globalen Geschäftsstrategie der Kanzlei und für das Management des Tagesgeschäftes.

Baker McKenzie Acting Global Chair, Jaime Trujillo, über die Änderungen im Führungsteam:

"Ich begrüße unsere neuen Mitglieder im Executive Committee sowie die neuen Regional Chairmen in ihren Positionen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihnen. Die Kanzlei hat in den vergangenen 12 Monaten viel erreicht, einschließlich einer Steigerung der Umsätze um mehr als 10%, die Behauptung unserer Position als weltweit führende Kanzleimarke und die Ernennung von mehr Frauen zu Partnern als jede andere Kanzlei weltweit".

"Weiterhin möchte ich Mike, Gary und Erik für ihre Leistungen und ihr Engagement danken, die Kanzlei während ihrer gesamten Amtszeit zu verbessern", so Jaime Trujillo.

Die ehemalige Managing Partnerin der deutschen und österreichischen Büros, Constanze Ulmer-Eilfort wurde vor einem Jahr in das Executive Committee gewählt - somit war nach 13 Jahren wieder ein deutscher Partner im globalen Executive Committee vertreten. Ulmer-Eilfort ist für eine Amtszeit von vier Jahren gewählt und hat u.a. die Rolle des Global Chair des Diversity & Inclusion Committee der Kanzlei inne.

Im Juni 2017 war ein weiterer deutscher Partner von Baker McKenzie in eine globale Position aufgerückt: Der Frankfurter Corporate/M&A-Partner Dr. Nikolaus Reinhuber wurde zum Global Chair der neu ins Leben gerufenen Industriegruppe “Industrials, Manufacturing and Transportation (IMT)“ ernannt.

Neue Executive Committee Berufungen:

Esteban Raventos

www.bakermckenzie.com/en/people/r/raventos-esteban

Michael Santa Maria

www.bakermckenzie.com/en/people/s/santa-maria-michael-e

Michael Wong

www.bakermckenzie.com/en/people/w/wong-michael

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell