BCLP berät Roy Kombucha bei der Übernahme durch BRLO
Berlin, 13. Februar 2026 – Die internationale Wirtschaftskanzlei BCLP hat den Berliner Getränkeproduzenten Roy Kombucha beim Verkauf des Geschäftsbetriebs an die Berliner Brauerei BRLO umfassend rechtlich beraten.
Roy Kombucha produziert teebasierte Kombucha-Erfrischungsgetränke und vertreibt sie über verschiedene Vertriebskanäle im In- und Ausland. Aufgrund der Transaktion ist Roy Kombucha seit dem 1. Februar 2026 Teil der BRLO‑Gruppe. Dadurch erweitert BRLO ihr Markenportfolio und stärkt ihr Angebot im Bereich alkoholfreier Getränke.
BRLO und Roy Kombucha arbeiten bereits seit zwei Jahren eng zusammen: Seit 2024 nutzt Roy Kombucha die Produktionsstätte von BRLO in Berlin‑Spandau für die eigene Brauerei und die Abfüllung. Mit der Integration sollen zusätzliche Synergien in Produktion und Vertrieb realisiert und die jeweiligen Kompetenzen gebündelt werden.
Das BCLP-Team hat Roy Kombucha und den Gründer Fabio Carlucci seit der Gründung begleitet und bestand aus Dr. Albrecht von Breitenbuch, Valeria Podmogilni, Dr. Julia Schweitzer, Dr. Kristin Frohne sowie Dominik Weiss und Christian Spatz.

