BEITEN BURKHARDT holt Immobilienrechtler von McDermott

05.05.2011

München, 4. Mai 2011 – BEITEN BURKHARDT stärkt seine immobilienrechtliche Kompetenz. Für das Münchener Büro gewann die Kanzlei Dr. Stefan Fink als Salary Partner.

Fink war zuletzt Partner bei McDermott Will & Emery.

Dr. Stefan Fink ist seit mehr als 11 Jahren im Bereich Immobilien- und Wirtschaftsrecht tätig. Er arbeitete von 2004 bis 2007 bei Heiermann Franke Knipp und von 2000 bis 2004 bei Freshfields. Seit 2007 war er Partner bei McDermott. Er verfügt über umfangreiche Expertise im Immobilienwirtschaftsrecht. Zu den Schwerpunkten seiner Tätigkeit zählt die Beratung in den Bereichen gewerbliches Mietrecht, Grundstückstransaktionen und Projektentwicklungen und berät insbesondere in- und ausländische Immobilieninvestoren, überregional tätige Gewerbemieter und Projektentwickler.

Fink stellt zu seinem Wechsel zu BEITEN BURKHARDT fest: "Der Bereich Immobilienwirtschaftsrecht bei BEITEN BURKHARDT ist personell sehr gut aufgestellt und genießt im Markt einen hervorragenden Ruf. Ich freue mich darüber, nun Teil dieses Teams zu sein und an dem Ausbau des Bereichs Immobilienwirtschaftsrecht mitzuwirken."

Der Managing Partner von BEITEN BURKHARDT, Frank Obermann, kommentiert den Wechsel wie folgt: "Gemäß unserer strategischen Ausrichtung gab es zuletzt gezielt Ab- und Zugänge, auch im Bereich Immobilienrecht. Wir sind froh, mit Herrn Dr. Fink einen sehr erfahrenen und im Markt hoch anerkannten Kollegen für den Bereich Immobilienwirtschaft am Standort München gewonnen zu haben. Er passt menschlich und fachlich hervorragend zu uns."

Kontakt:

Frank Obermann
Tel.: + 49 30 / 264 71 - 132
E-Mail: Frank.Obermann@bblaw.com

Informationen zu BEITEN BURKHARDT

 BEITEN BURKHARDT ist eine unabhängige internationale Wirtschaftskanzlei mit rund 330 Anwälten an 12 Standorten.

 Mit unseren langjährigen Präsenzen in Deutschland, Brüssel, China und Osteuropa beraten wir weltweit den Mittelstand, Großunternehmen und Konzerne unterschiedlichster Wirtschaftszweige sowie Banken und die öffentliche Hand.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell