Benjamin Schwarzfischer neuer Assoziierter Partner bei GvW Graf von Westphalen

12.01.2018

11.01.2018

GvW Graf von Westphalen nimmt mit Benjamin Schwarzfischer ein echtes Eigengewächs als neuen Assoziierten Partner in die Partnerschaft auf.

Benjamin Schwarzfischer ist seit Ende 2011 Rechtsanwalt bei GvW in Frankfurt. Als Mitglied der Praxisgruppe M&A berät er schwerpunktmäßig Familienunternehmen und Unternehmen des industriellen Mittelstands in allen Fragen des nationalen und internationalen Gesellschaftsrechts. Sein Leistungsspektrum reicht von der Beratung bei strategischen Unternehmenskäufen über Joint Ventures bis hin zu Unternehmensumwandlungen und Umstrukturierungen. Zuletzt hat er – unter der Federführung des Frankfurter M&A-Partners Eric Messenzehl – das deutsche Traditionsunternehmen H. STOLL AG & Co. KG bei der Begründung einer internationalen Unternehmenskooperation mit der Myant Inc. beraten (mehr).

Der langjährige Associate-Sprecher am Frankfurter Standort ist aktives Mitglied der International Association of Young Lawyers (AIJA) und veröffentlicht regelmäßig in ausgewählten juristischen Fachzeitschriften zu gesellschaftsrechtlichen Themen.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell