Berner Fleck Wettich berät Gründer bei Verkauf von MECSware an Riedel Communications

24.02.2025

Düsseldorf, 20. Februar 2025 – Riedel Communications aus Wuppertal hat die MECSware GmbH, einen führenden Anbieter von privaten 5G Systemlösungen aus Ratingen, übernommen. Mit dem Kauf der MECSware GmbH erweitert Riedel ihre 5G-Expertise und stellt Easy5G für private 5G-Netzwerke vor.

Der MECSware-Gründer Dr. Torsten Musiol bleibt als CEO von MECSware an Bord. MECSware wurde 2015 von Dr. Torsten Musiol gegründet und entwickelt und vertreibt leicht zu implementierende und einfach zu bedienende 4G/5G-Systemlösungen für private Netzwerke. Im Rahmen der Akquisition wird MECSware Teil der Riedel-Gruppe, bleibt aber ein eigenständiges Unternehmen.

Berner Fleck Wettich (www.bfw.law) hat den Gründer und CEO von MECSware, Dr. Torsten Musiol, zu der Transaktion umfassend beraten.

Für weitere Informationen zu der Transaktion: www.mecsware.com

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2025 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell