bhp Bögner Hensel & Partner mit noch mehr Kompetenz im Notariat. Aurélio de Sousa wurde vom Präsidenten des Oberlandesgerichts Frankfurt am Main zum Notar ernannt

15.11.2019

Bei bhp Bögner Hensel & Partner ist Aurélio de Sousa, Rechtsanwalt und Partner der Sozietät, nun neben Dr. Heiko Jäkel, Dr. Andreas Schrey und Maximilian Heck der vierte Notar in der Frankfurter Boutique Kanzlei, die insbesondere im Notariat überregionale Bedeutung besitzt und seit vielen Jahren durch das JUVE Handbuch für Wirtschaftskanzleien zu den besonders häufig empfohlenen Notariaten gezählt wird.

Aurélio de Sousa ist im Jahr 2017 von Freshfields Bruckhaus Deringer zu bhp gewechselt, wo er zuvor 6 Jahre als Anwalt, zuletzt als Principal Associate, tätig war. Als Notar liegt sein Schwerpunkt auf der Beratung in den Bereichen Gesellschaftsrecht und Immobilienrecht.

„Aurélio de Sousa wird seine herausragende juristische Kompetenz und sein persönliches Engagement für die Interessen unserer Mandanten einsetzen. Mit nunmehr vier Notaren kann unser starkes Team in Zukunft noch mehr Leistung und Erfahrung für eine erfolgreiche Entwicklung der Projekte unserer Mandanten erbringen. Wir freuen uns drauf!“, berichtet Dr. Heiko Jäkel, Rechtsanwalt, Notar und Partner der Sozietät.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell