Bird & Bird nimmt Wechsel im deutschen Management vor

08.02.2019

Düsseldorf, 08. Februar 2019 - Bird & Bird LLP hat zum Jahresbeginn einen planmäßigen Wechsel im deutschen Management-Team vorgenommen. Nach vier Jahren verlässt der Partner Dr. Jan Byok, LL.M. die Geschäftsführung. Für ihn tritt der hochangesehene Patentrechtler und Partner Oliver Jan Jüngst, LL.M. (49) in das deutsche Führungsgremium ein. Partner und Head of Country, Sven-Erik Heun, Partner Dr. Michael Alt sowie COO Philipp von Mecklenburg verbleiben in ihren Leitungsfunktionen.

Sven-Erik Heun erklärt: „Wir danken Jan Byok für seine hervorragende Mitarbeit im deutschen Management der letzten Jahre und begrüßen Oliver Jan Jüngst herzlich in der Geschäftsführung. Er ist einer der renommiertesten Patent Litigator Deutschlands, seit 2002 bei Bird & Bird und hat maßgeblich zum Aufbau und Renommee der Kanzlei in Deutschland und auf internationaler Ebene beigetragen. Wir haben noch viel vor und freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Oliver Jan Jüngst ergänzt: „Bird & Bird hat sich in über 16 Jahren in Deutschland zu einer angesehenen und erfolgreichen Kanzlei entwickelt und ich freue mich sehr auf die verantwortungsvolle Aufgabe, das Management und die strategische Entwicklung der Kanzlei aktiv mitzugestalten sowie unser Profil, mit Blick auf die Interessen unserer Mandanten, weiter zu schärfen.“

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2019 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell