CLA Global beruft Andreas Blum ins Management Board

01.12.2023

CLA Global Limited (CLA Global), eine der führenden globalen Organisationen unabhängiger Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen, gab heute die Berufung von Prof. Dr. Andreas Blum, Managing Partner der dhpg, ins CLA Global Board bekannt. Prof. Dr. Andreas Blum, Managing Partner dhpg Bildrechte: CLA Global

CLA Global Limited (CLA Global), eine der führenden globalen Organisationen unabhängiger Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen, gab heute die Berufung von Prof. Dr. Andreas Blum, Managing Partner der dhpg, ins CLA Global Board bekannt.

Andreas Blum ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei der dhpg und dort u.a. für die Entwicklung innovativer IT-Dienstleistungen und digitaler Services verantwortlich. Blum ist seit 2008 bei der dhpg, seit 2010 Senior Partner und seit diesem Jahr Managing Partner des Unternehmens.

"Ich freue mich sehr, Teil des Boards von CLA Global zu sein und dazu beizutragen, die Organisation zu einem der weltweit führenden professionellen Dienstleistungsnetzwerke zu machen", sagt Andreas Blum. "Eine meiner Hauptaufgaben ist es, die Fachgruppen weiterzuentwickeln, was sicherlich eine der spannendsten Themen im Netzwerk ist."

Die dhpg mit Sitz in Bonn ist seit Juli 2023 Mitglied im Netzwerk. Das Unternehmen ist mit einem Umsatz von 84,5 Millionen Euro (2022) und mehr als 900 Mitarbeitern die größte Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft für den ausschließlich inhabergeführten Mittelstand in Deutschland.

Joe Kask, Co-CEO von CLA Global, fügt hinzu: "Andreas bringt eine Fülle von Wissen und Erfahrung ins Board von CLA Global ein. Obwohl dhpg erst seit wenigen Monaten bei CLA Global ist, haben Andreas und sein Team bereits einen immensen Beitrag zur Verwirklichung der Vision des Netzwerks geleistet."

Sancho Simmonds, Co-CEO von CLA Global, erklärt: "Mit seiner Erfahrung beim Aufbau der dhpg zu einer der größten Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften für den ausschließlich inhabergeführten Mittelstand in Deutschland wird Andreas Best Practices und Fähigkeiten einbringen, die uns helfen werden, das CLA Global Netzwerk weiter auszubauen."

CLA Global wurde am 1. Juli 2022 von CliftonLarsonAllen LLP und Evelyn Partners gegründet. Derzeit verfügt CLA Global über 180 Niederlassungen in der ganzen Welt und mehr als 13.500 Mitarbeiter im gesamten Netzwerk. Die Mitgliedsunternehmen erbringen Dienstleistungen für Kunden aller Größenordnungen, wobei ein besonderer Schwerpunkt auf schnell wachsenden, mittelständischen und grenzüberschreitenden Unternehmen liegt.

Weitere Informationen auf www.dhpg.de und www.CLAglobal.com

Über CLA Global:

CLA Global Limited (CLA Global) ist ein weltweiter Zusammenschluss unabhängiger Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen. Die CLA Global-Mitgliedsunternehmen bieten Wirtschaftsprüfungs-, Buchhaltungs-, Steuer- und Beratungsdienstleistungen an, um Unternehmen und Einzelpersonen bei der Bewältigung des zunehmend komplexen globalen Geschäfts- und Finanzumfelds zu unterstützen.

Über dhpg:

Die dhpg ist eines der führenden, mittelständischen Prüfungs- und Beratungsunternehmen in Deutschland, das sich auf die Kernbereiche Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung sowie Insolvenzverwaltung und Sanierungsberatung spezialisiert hat. Das inhabergeführte Unternehmen gehört mit mehr als 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 17 Standorten zu den 15 größten seiner Branche.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell