CMS gewinnt Aktien- und Übernahmerechtler Dr. Wolfgang Richter von Clifford Chance

16.03.2015

Frankfurt/Main – Dr. Wolfgang Richter wechselt als Partner von Clifford Chance zu CMS Hasche Sigle. Dr. Richter wird im Frankfurter Büro tätig sein und im Aktien- und Kapitalmarktrecht, sowie bei kapitalmarktnahen Transaktionen beratend aktiv sein. Wolfgang Richter wird bereits zum 01. Mai zu CMS in den Geschäftsbereich Gesellschaftsrecht wechseln.

Managing Partner Dr. Hubertus Kolster: "Ich freue mich sehr, dass wir mit Dr. Wolfgang Richter einen sehr anerkannten Aktien- und Übernahmerechtler gewinnen konnten. Wir verstärken diesen Bereich bei uns damit entscheidend weiter." CMS sei am Markt in diesem Themenfeld bereits sehr gut positioniert, sagte Dr. Kolster weiter. Das strategische Ziel sei es, den Bereich Aktien- und Übernahmerecht noch weiter deutlich auszubauen und das Team der ausgewiesenen CMS-Experten hervorragend zu ergänzen. Zur Festigung der guten Marktstellung von CMS zielt die Beratung künftig noch intensiver auf qualitativ hochwertige Mandate.

Richter (57) studierte an den Universitäten in Erlangen, Freiburg, Genf und in Harvard. 1989 stieß Wolfgang Richter zu Clifford Chance, wo er 1993 zum Partner ernannt wurde.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell