Das Insolvenzverwalterteam von hww wächst auch in 2026 - Erfahrener Insolvenzverwalter und Restrukturierer Hubertus Frhr. v. Erffa wechselt von Aderhold zu hww hermann wienberg wilhelm

13.01.2026

Die hww hermann wienberg wilhelm Rechtsanwälte Partnerschaft freut sich bekanntzugeben, dass Hubertus Frhr. v. Erffa, erfahrener Insolvenzverwalter und Sanierungsexperte, seit dem 1. Januar 2026 Partner von hww ist und das Team verstärkt.

Mit über 1.000 begleiteten Insolvenzverfahren und langjähriger Erfahrung in der Sanierungsberatung und Restrukturierung von Unternehmen bringt Hubertus Frhr. v. Erffa umfassende Expertise in die Organisation ein. Nach Stationen bei CMS Hasche Sigle und zuletzt als Partner bei Aderhold Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, wird Hubertus Frhr. v. Erffa künftig seine Expertise als Insolvenzverwalter im Team hww hermann wienberg wilhelm einbringen.

„Wir freuen uns sehr, mit Hubertus Frhr. v. Erffa einen insolvenzrechtlichen Top-Experten in unserem Team begrüßen zu dürfen. Seine Erfahrung und sein Netzwerk werden unsere Organisation nachhaltig stärken“, sagt Dr. iur. hc Rainer M. Bähr, Partner bei hww.

Über hww hermann wienberg wilhelm:

Die hww hermann wienberg wilhelm ist eine der führenden Kanzleien für Insolvenzverwaltung und Sanierungsberatung in Deutschland. Mit Standorten in Frankfurt am Main, Leipzig, Berlin und weiteren Städten betreut hww Unternehmen, Gläubiger und Gerichte in allen Fragen des Insolvenzrechts.

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell