Dentons ernennt weltweit 36 neue Partner

19.04.2018

Thomas Voss aus dem Frankfurter Büro wird Partner im Bereich internationales Steuerrecht

18. April 2018 – Die globale Wirtschaftskanzlei Dentons hat die Ernennung von 36 neuen Partnern welt-weit bekannt gegeben. In Deutschland wird Thomas Voss, der seit 2014 im Frankfurter Büro von Dentons tätig ist, in den Kreis der Partner aufgenommen. Er ist Diplom-Kaufmann, Rechtsanwalt und Steuerberater und berät insbesondere global tätige Unternehmen und Investoren zu Fragen des internationalen Steuer-rechts sowie Versicherer im Rahmen von W&I und Special-Tax-Risk-Versicherungen.

Mit der Ernennung von Thomas Voss wächst die deutsche Steuerrechtspraxis von Dentons auf fünf Part-ner an. Insgesamt sind in dieser Praxisgruppe über 20 Berufsträger an allen drei deutschen Standorten der Kanzlei – in Berlin, Frankfurt und München – tätig.

Elliott Portnoy, Global CEO von Dentons: „Wir sind sehr stolz auf die Entwicklung unserer neu ernannten Partner. All diese Persönlichkeiten stehen für die große Vielfalt von Dentons, die enge und gute Zusam-menarbeit auf globaler Ebene und den hohen Qualitätsanspruch, der in unserer Arbeit zum Ausdruck kommt.“

Andreas Ziegenhagen, Managing Partner Deutschland: „Die Möglichkeiten zur beruflichen und persönli-chen Weiterentwicklung stehen bei Dentons an oberster Stelle – nur so können wir sicherstellen, dass unsere Mandanten weltweit die bestmögliche Beratung erhalten. Thomas Voss hat über die letzten Jahre seinen Business-Case sehr erfolgreich ausgebaut und unseren Steuerrechtsbereich stark um die internati-onale Komponente erweitert. Wir heißen ihn im Kreise der Dentons Partner herzlich willkommen.“

Dr. Stephan Busch, Leiter der Steuerrechtspraxis in Deutschland: „Wir freuen uns über die Ernennung von Thomas Voss, die die Bedeutung des Steuerteams für unsere Kanzlei unterstreicht. Thomas Voss hat in den vergangenen Jahren gezeigt, dass er sein Wissen und seine Expertise insbesondere hinsichtlich komplexer Steuerrechtsfragen professionell in die Mandate einzubringen weiß.“

Neben Thomas Voss wurden weltweit weitere Anwälte aus Europa, UK, dem Nahen Osten, aus Singapur, Australien, Kanada, den USA, aus Lateinamerika und der Karibik zu Partnern ernannt.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell