Deutsch-französische Kanzlei GGV gewinnt Rechtsanwalt und Steuerberater Nikolaj Kubik von Mc Dermott Will & Emery

28.02.2018

Zum 1. März 2018 wird Nikolaj Kubik Partner von GGV. Herr Kubik wird am Standort Frankfurt tätig sein. Er kommt von McDermott Will & Emery, wo er als Rechtsanwalt und Steuerberater schwerpunktmäßig im Bereich Steuerrecht mit Fokus auf M&A-Transaktionen, Immobilien und Restrukturierungen beraten hat. Vor seiner Tätigkeit bei McDermott Will & Emery arbeitete Herr Kubik mehrere Jahre für die internationale Sozietät Jones Day in Frankfurt. Herr Kubik bringt zudem Expertise im Gesellschaftsrecht mit.

„Wir freuen uns, mit Nikolaj Kubik einen erfahrenen Steuerexperten gewonnen zu haben, der uns in unserer in den letzten Jahren stark gewachsenen internationalen Ausrichtung auch bei komplexen Gestaltungen sehr gut verstärkt“, erklärt Matthias Krämer, Partner und Leiter des Bereichs Steuerrecht bei GGV.

„GGV gehört zu den renommierten Mittelstandskanzleien mit einem besonderen Fokus im deutsch-französischen Recht. Ich freue mich, bei GGV an der Weiterentwicklung der deutschen Steuerpraxis mitzuwirken und die Arbeit der anerkannten Transaktionspraxis zu unterstützen“, sagt Nikolaj Kubik.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell