Dewey Ballantine ernennt weltweit 19 neue Partner - Frankfurter Büro zählt nun 10 Partner

10.01.2007

Dewey Ballantine

Frankfurt am Main, 9. Januar 2007 – Die internationale Anwaltssozietät Dewey Ballantine hat zum 1. Januar 2007 zwölf Equity Partner, sieben Local Partner und drei Counsel neu ernannt. Die Ernennungen sind weltweit an den Standorten der Sozietät in Frankfurt, London, Mailand, Warschau, New York und Washington erfolgt. In Frankfurt wurde der bisherige Local Partner Dr. Bernulph von Crailsheim (38), Steuerrecht, zum Equity Partner sowie Associate Michael Neises (35), Bank- und Kapitalmarktrecht, zum Local Partner ernannt. Als Local Partner wechselt zudem der Steuerrechtler Dr. Frank Tschesche, LL.M. (36) von Freshfields Bruckhaus Deringer zu Dewey Ballantine. Damit beraten in der deutschen Praxis nun 10 Partner und insgesamt 35 Professionals.

„Wir setzen unseren Wachstumskurs in Deutschland erfolgreich fort”, kommentiert Dr. Hanno Berger, Managing Partner Deutschland von Dewey Ballantine. „Die Ernennungen in Frankfurt sind ein weiterer Beleg für unsere konsequente Positionierung als kapitalmarktnahe Transaktionskanzlei mit starker Steuerpraxis.”

Neue Ernennungen der Kanzlei in Frankfurt: Equity Partner Dr. Bernulph von Crailsheim berät als Steuerrechtsexperte vorrangig zu Fragen des nationalen und internationalen Steuerrechts, insbesondere im Zusammenhang mit Umstrukturierungen, M&A- und Immobilientransaktionen. Darüber hinaus ist er für internationale Investment- und Fondsgesellschaften bei der Strukturierung von Fonds (Private Equity, Immobilien, Infrastruktur, Wertpapiere) und der Entwicklung steueroptimierter Finanzprodukte tätig. Er kam 2004 von Weil Gotshal zu Dewey Ballantine.

Michael Neises ist Local Partner im Bereich Bank- und Kapitalmarktrecht, und wechselte 2004 von Clifford Chance zu Dewey Ballantine. Er konzentriert sich vor allem auf Wertpapieremissionen (Börsengänge und Zertifikate), die Strukturierung innovativer Vermögensanlagen und Projekt- bzw. Akquisitionsfinanzierung. Er ist zudem häufig für Hedge- und Opportunity Fonds tätig, insbesondere im Zusammenhang mit Investments in Sondersituationen.

Rechtsanwalt/Steuerberater Dr. Frank Tschesche, LL.M. ist als neuer Local Partner auf die steuerrechtliche Beratung von Akquisitionen, Umstrukturierungen, Finanzierungen und auf internationales Steuerrecht spezialisiert. Seine Beratungspraxis umfasst öffentliche M&A- und Private Equity Transaktionen sowie die Strukturierung von Fonds und Immobilientransaktionen. Er kam zum Jahreswechsel 2007 als Senior Associate von Freshfields Bruckhaus Deringer zu Dewey Ballantine.

Weitere Ernennungen

Anwalt Büro ernannt zum

George Barboutis London Equity Partner

 

 

Stefano Catenacci Mailand Equity Partner

 

 

Suzanne Jaffe Bloom New York Equity Partner

 

 

Christine Chi New York Equity Partner

 

 

Alexander Kayne New York Equity Partner

 

 

Bryan Luchs New York Equity Partner

 

 

Edward Nelson New York Equity Partner

 

 

Christopher Peterson New York Equity Partner

 

 

Ireneusz Matusielanski Warschau Equity Partner

 

 

Andrzej Wysokinski Warschau Equity Partner

 

 

Devon Bodoh Washington Equity Partner

 

 

Fabio Pizzoccheri London Local Partner

 

 

Dario Savoia London Local Partner

 

 

Gaetano Carrello Mailand Local Partner

 

 

Michal Fereniec Warschau Local Partner

 

 

Maciej Zalewski Warschau Local Partner

 

 

Artur Zapala Warschau Local Partner

 

 

Simon Briggs London Counsel

 

 

Chris Lenton London Counsel

 

 

Lisa Deutsch New York Counsel

 

 

 

 

Über Dewey Ballantine

 

 

 

 

Dewey Ballantine gehört zu den führenden international tätigen Anwaltssozietäten und ist mit über 530 Rechtsanwälten, davon 130 Partnern, in den wichtigsten Finanzzentren präsent. Neben dem Frankfurter Büro verfügt die Sozietät über Standorte in New York, Washington, D.C., Los Angeles, East Palo Alto, Houston, Austin, London, Warschau, Mailand, Rom und Peking.

 

 

 

 

Der Beratungsfokus des Frankfurter Büros liegt auf den Bereichen Bank- und Kapitalmarktrecht, Corporate/M&A, Bankaufsichtsrecht, Asset Management und Steuerrecht.

 

 

 

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Silke Haars (cpz Ogilvy Public Relations), Tel.: 0208 - 48 48 360, silke.haars@ogilvy.com

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell