DHPG benennt drei neue Partner aus eigenen Reihen
- DHPG benennt mit Burkhard Raffenberg, Björn Pauli und Markus Müller drei neue Partner
- Langjährige Partner Norbert Nettekoven und Volkmar Heun sind zum Jahresbeginn planmäßig aus Altersgründen ausgeschieden
- Beratungshaus trägt verstärkter Nachfrage in Zukunftsfeldern Rechnung
Bonn, 15. Februar 2016 – Zum Jahresbeginn sind die langjährigen Partner Norbert Nettekoven und Volkmar Heun planmäßig aus Altersgründen ausgeschieden. Gleichzeitig haben Rechtsanwalt Burghard Raffenberg (48), Wirtschaftsprüfer Björn Pauli (35) und Diplom-Wirtschaftsinformatiker/CISA Markus Müller (40) den Partnerkreis der DHPG erweitert. Mit ihrer Ernennung trägt das Unternehmen der verstärkten Nachfrage in den Wachstumsfeldern Rechtsberatung sowie Unternehmensbewertung und Transaktionsberatung Rechnung. Im Bereich der IT Services – von der IT-Beratung, Zertifizierungen bis hin zu den jahresabschlussbegleitenden Prüfungen – hat die DHPG in den vergangenen Jahren ihre Position im mittelständischen Beratungsumfeld erfolgreich ausgebaut.
„Die DHPG steht für interdisziplinäre, mittelständische Beratung auf Augenhöhe. Die damit verbundene, eng vernetzte Arbeitsweise bestimmt die fachlichen Anforderungen an unsere Experten. Wir freuen uns daher, nun drei weitere Partner im Managementteam der DHPG zu haben, das im nationalen wie internationalen Umfeld für diese Kernkompetenzen steht“, so Prof. Dr. Norbert Neu, Mitglied und Sprecher der Gesamtleitung der DHPG.
Die neuen Partner im Einzelnen:
Burkhard Raffenberg absolvierte sein Studium der Rechtwissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn und arbeitete seit 1997 als selbstständiger Rechtsanwalt, bevor er 2010 zur DHPG kam. Er ist Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht.
Björn Pauli schloss 2004 sein Studium im Bereich International Business Studies an der Universität Paderborn ab. 2010 folgte die Ernennung zum Wirtschaftsprüfer. 2014 stieß Björn Pauli von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft BDO zur DHPG, um den Bereich Unternehmensbewertungen und Transaktionsberatung auszubauen.
Markus Müller studierte Wirtschaftsinformatik an der Universität Siegen. Im Anschluss daran arbeitete er einige Jahre in der IT-Beratung, bevor er 2011 zur DHPG stieß, um dort die Sparte IT-Services weiterzuentwickeln.