dhpg verstärkt sich im Bereich Tax Compliance mit Rafael Herburg

16.10.2019

Bonn, 16. Oktober 2019. Die dhpg, eines der führenden mittelständischen Prüfungs- und Beratungsunternehmen in Deutschland, gewinnt mit dem Steuerberater Rafael Herburg einen weiteren kompetenten Ansprechpartner für den Bereich Tax Compliance dazu.

„Sich stetig ändernde Gesetze erschweren Unternehmen den richtigen Umgang mit steuerlichen Pflichten. Die dhpg stellt mit ihren Experten einen für Unternehmen transparenten und maßgeschneiderten Prozess sicher. Wir freuen uns, mit Rafael Herburg einen zusätzlichen Fachmann dazu gewonnen zu haben, der viel Erfahrung in der Implementierung und Prüfung von internen Kontrollsystemen mitbringt“, erklärt Benno Lange, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei der dhpg und dort für den Fachbereich Tax Compliance verantwortlich. „Mit kompetenten, interdisziplinär arbeitenden Teams gewährleisten wir, Abläufe eines Unternehmens zu prüfen, um dann richtige steuerliche Beurteilungen vorzunehmen“, fügt Professor Dr. Norbert Neu, Sprecher der Gesamtleitung der dhpg hinzu.

Rafael Herburg studierte Wirtschaftsrecht an der Fachhochschule Köln und wurde 2016 zum Steuerberater bestellt. Er wechselt von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Warth & Klein Grant Thornton AG zur dhpg.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell