Die Heitmann Rechtsanwaltsgesellschaft hat sich im 1. Quartal 2013 mit dem Immobilienrechtler Rechtsanwalt Matthias Harder verstärkt

19.03.2013

Die Heitmann Rechtsanwaltsgesellschaft GmbH Advocaten | Rechtsanwälte Düsseldorf hat sich im 1. Quartal 2013 mit dem Immobilienrechtler Rechtsanwalt Matthias Harder verstärkt. Matthias Harder war bis zum Jahreswechsel Partner der Düsseldorfer Kanzlei B/S/H Rechtsanwälte. Er berät insbesondere internationale Retailer und Parkhausbetreibergesellschaften in allen Fragen des privaten und öffentlichen Immobilienrechts und übernimmt bei Heitmann als Partner die Leitung des Bereichs Immobilienrecht.

Wir freuen uns, mit Matthias Harder einen erfahrenen und angesehenen Kollegen gewonnen zu haben, der den Immobilienbereich unserer Kanzlei führen und ausbauen soll. Für die von Herrn Harder betreuten Mandanten spielt auch unsere Besonderheit eine Rolle, dass wir vom Standort Düsseldorf aus auch niederländische Klientel in Deutschland und den Niederlanden in beiden Rechtsordnungen betreuen können.

Betreuer des in Düsseldorf angesiedelten „Dutch Desk“ ist seit 2011 Advocaat Gideon Stelten, der vorher für Heitmann in Amsterdam im dortigen Büro tätig war.

Heitmann Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Rechtsanwälte | Advocaten

Stephan Heitmann
Rechtsanwalt/ Geschäftsführer

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell