DLA PIPER VERSTÄRKT SICH MIT M&A-SPEZIALIST CHRISTOPH STOECKER

12.01.2015

Hamburg - Die internationale Rechtsanwaltskanzlei DLA Piper hat zum 1. Januar 2015 mit Of Counsel Dr. Christoph Stoecker ihr deutsches M&A-Team verstärkt. Er wird am Hamburger Standort der Kanzlei tätig sein.

Dr. Christoph Stoecker hat Rechtswissenschaften in Köln, Lausanne, Hamburg und Sydney studiert. Zu Beginn seiner Karriere war er bei lokalen Kanzleien in Düsseldorf und Hamburg tätig, bevor er im Jahr 1992 Partner bei Buse Heberer Fromm in Hamburg wurde. Dort beriet Dr. Christoph Stoecker große, international aufgestellte Mandanten beim Erwerb von Unternehmen in Europa. Seit dem Jahr 1999 ist Dr. Christoph Stoecker bei der M&A- und Corporate Finance Beratung MCF Corporate Finance mit Büros in Hamburg, Helsinki und London tätig und seit dem Jahr 2000 deren geschäftsführender Gesellschafter.

Dr. Benjamin Parameswaran, Managing Partner von DLA Piper in Deutschland, sagt: „Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, unsere M&A-Praxis mit Christoph Stoecker als sehr erfahrenem und anerkanntem M&A-Experten weiter auszubauen. Wir kennen und schätzen Christoph Stoecker seit vielen Jahren und haben bereits im Zusammenhang mit diversen internationalen M&A-Transaktionen erfolgreich zusammengearbeitet. Sein Einstieg bei DLA Piper unterstreicht auch unser strategisches Ziel des weiteren Ausbaus unserer Transaktionsbereiche in Deutschland.“

Dr. Christoph Stoecker fügt hinzu: „Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem exzellenten M&A-Team von DLA Piper und dem herausragenden internationalen Netzwerk der Kanzlei an grenzübergreifenden Transaktionen zu arbeiten.“

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2020 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell