Dornbach verstärkt sich mit Experten für Mittelstandsberatung und Immobilienbesteuerung

14.09.2022

Die Dornbach GmbH baut ihre traditionell starke Kompetenz im Bereich der Mittelstandsberatung weiter aus und holt den erfahrenen Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Hendrik Stoeber ins Team. Der 37-jährige ist ab sofort für Dornbach am Standort Koblenz tätig und unterstützt zugleich das Real-Estate-Tax-Team des Bonner Dornbach Büros.

Hendrik Stoeber ist spezialisiert auf die strategische Steuerplanung und Steuerberatung für mittelständische Unternehmen, auch mit internationalen Bezügen. Weitreichende Erfahrung besitzt er daneben im Bereich der Immobilienbesteuerung und der Tax Due Diligence im Rahmen von Transaktionen. Hier ergänzt er mit seiner einschlägigen Expertise das Team am jüngsten Dornbach-Standort in Bonn. 

„Als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater mit ausgewiesener Praxis in der Begleitung mittelständischer Unternehmen passt Hendrik Stoeber hervorragend zu Dornbach“, sagt Wolfgang Küster, geschäftsführender Gesellschafter der Dornbach GmbH in Koblenz. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm.“

Seine Berufslaufbahn begann Hendrik Stoeber bei einer Big-Four-Gesellschaft im Bereich Business Tax und war anschließend bei mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften tätig. Hendrik Stoeber hat Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln studiert und 2015 das Steuerberaterexamen abgelegt. 2020 wurde er zum Wirtschaftsprüfer bestellt.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell