Dr. Carl-Peter Feick als German Senior Partner von Linklaters wiedergewählt

21.05.2013

Frankfurt, 15. April 2013. Die deutsche Partnerschaft hat Dr. Carl-Peter Feick in seiner Funktion als German Senior Partner von Linklaters bestätigt. Seine Amtszeit verlängert sich damit um weitere drei Jahre. Dr. Feick ist seit über einem Jahrzehnt Partner bei Linklaters. Von 2004 bis 2010 führte er erfolgreich die Bank- und Kapitalmarktpraxis von Linklaters in Deutschland, bevor er 2010 zum Senior Partner gewählt wurde. Neben seiner Rolle als German Senior Partner wird Herr Feick weiterhin den deutschen Teil der Kanzlei im Executive Committee (ExCom), dem weltweiten Leitungsgremium der Kanzlei, vertreten.

In den letzten drei Jahren hat sich die Sozietät fest an der Marktspitze der deutschen Kanzleien etabliert und das Geschäft mit deutschen und internationalen Unternehmen, Banken und Investoren erfolgreich ausgebaut. Mit Prof. Dr. Wilhelm Haarmann und Prof. Dr. Georg Annuß hat Linklaters in diesem Jahr zwei weitere führende Beraterpersönlichkeiten für sich gewinnen können. Neben ihren traditionell führenden Finance- und Steuerpraxen hat sich Linklaters zudem im Bereich Corporate an der Marktspitze durchgesetzt und ist heute auf den Panels zahlreicher DAX-Unternehmen vertreten.

Der Erfolg von Linklaters spiegelt sich neben zahlreichen Auszeichnungen insbesondere in den herausragenden Mandaten der letzten Jahre wider: Audi bei der Übernahme von Ducati, die geplante Fusion von Deutsche Börse und NYSE, die Übernahme von MAN durch Volkswagen, Macquarie bei der Übernahme des Erdgasnetzes Open Grid Europe von E.On oder ThyssenKrupp bei der Veräußerung der Stahlwerke in Brasilien und den USA – überall war und ist Linklaters an entscheidender Stelle beteiligt.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell