Dr. Michael Bütter verstärkt zum 1. Januar 2006 als Of Counsel das Hamburger Büro der Anwaltssozietät Lovells

16.11.2005

Lovells

Der gebürtige Hamburger wird den Bereich Immobilienwirtschaftsrecht in der Hansestadt aufbauen. Zuletzt war Bütter zwei Jahre für eine US-amerikanische Kanzlei in Frankfurt tätig und beriet unter anderem bei mehreren bedeutenden NPL-Transaktionen. Davor arbeitete er einige Jahre als Anwalt für Immobilienwirtschaftsrecht bei einer bekannten Hamburger Sozietät.

Die europaweite Expansion von Lovells im Immobilienwirtschaftsrecht setzt sich damit fort. Erst vor wenigen Monaten schloss sich der erfahrene Immobilienrechtler Emilio Gomez dem Büro in Madrid an. Wegen des anziehenden Investmentmarkts in Europa stellten viele Büros Immobilienspezialisten ein. Allein in Deutschland verstärkte Lovells sein Immobilienrechtsteam in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und München um zehn Anwälte.

Dr. Bomhard sagt: „Wir freuen uns sehr, Herrn Dr. Michael Bütter für uns gewinnen zu können. Er bringt fundierte Erfahrung im Immobilienwirtschaftsrecht mit, ist in Hamburg stark verwurzelt und hat gleichzeitig umfassende Kenntnisse aus anglo-amerikanischen Transaktionen. Wir wollten bereits seit längerer Zeit mit immobilienwirtschaftsrechtlicher Expertise am zukunftsträchtigen Markt in Hamburg vertreten sein, waren jedoch sehr wählerisch. Wir sind sehr zuversichtlich, dass in unserer starken Präsenz in Hamburg und unserer Marktdurchdringung im Bereich des Immobilienrechts erhebliches Synergiepotential steckt.“

Für Rückfragen:

Dr. Christian Seidenabel

 

PR Manager Germany

 

Lovells

 

Kennedydamm 17 - D-40476 Düsseldorf

 

Email: christian.seidenabel@lovells.com

 

Tel: + 49 (0) 211 1368 - 393

 

Fax: + 49 (0) 211 1368 - 100

 

Mobil: +49 (0) 175 93 19 283

 

 

Lovells is an international law firm.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell