EGO HUMRICH WYEN wächst mit Zugang von Dr. Christian Stretz

08.02.2019

München – EGO HUMRICH WYEN hat sich zum 1. Februar 2019 mit Dr. Christian Stretz, LL.M. (NYU) als Salary Partner verstärkt. Der 37-jährige Rechtsanwalt und Attorney-at-Law (New York) war zuvor bei Hengeler Mueller als Senior Associate sowie im Rahmen eines Secondments bei der italienischen Kanzlei Bonelli Erede Pappalardo in Mailand tätig.

Der Schwerpunkt der Tätigkeit von Christian Stretz liegt in gesellschaftsrechtlichen und kommerziellen Rechtsstreitigkeiten vor staatlichen Gerichten und Schiedsgerichten. Insbesondere vertritt er Mandanten in Organhaftungsverfahren, Post M&A-Auseinandersetzungen und kapitalmarktrechtlichen Streitigkeiten. Während seiner Zeit bei Hengeler Mueller beriet er überdies zu M&A-Transaktionen und gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen. Christian Stretz ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen auf dem Gebiet des Schiedsverfahrensrechts und Lehrbeauftragter an der Ludwig-Maximilians-Universität München.

„Mit Christian Stretz gewinnen wir für unser Team einen exzellenten und erfahrenen Kollegen, den wir seit vielen Jahren kennen und auch persönlich sehr schätzen“, sagt Dr. Henrik Humrich für die Partner von EGO HUMRICH WYEN. „Christian Stretz ist nicht nur ein ausgewiesener Experte im Bereich Dispute Resolution, sondern er verfügt auch über breite Expertise auf unseren weiteren Schwerpunktbereichen Gesellschaftsrecht und M&A.“

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2019 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell