Eversheds gewinnt neuen Partner für Arbeitsrecht am Berliner Standort

15.11.2016

Berlin, 15.11.2016 – Zum 15. November wird Manfred Hack als Partner die internationale Wirtschaftskanzlei Eversheds verstärken. Er wird vom Berliner Standort aus in der Praxisgruppe Arbeitsrecht tätig sein.

Manfred Hack kommt von K&L Gates. Dort war er Mitglied der Praxisgruppe Arbeitsrecht und beriet unter anderem bei Umstrukturierungen, bei der Gestaltung von Vergütungssystemen sowie im Bereich betrieblicher Altersvorsorge. Hack hält regelmäßig Vorträge zu arbeitsrechtlichen Themen. Er verfügt zudem über umfangreiche Erfahrungen bei Unternehmenstransaktionen, Outsourcing-Projekten, der Anstellung von Vorständen und Geschäftsführern und Leiharbeit.

Dr. Stefan Kursawe, Leiter der deutschen Arbeitsrechtpraxis von Eversheds:

„Manfred Hack verstärkt unseren Berliner Standort und ist zugleich ein wichtiger Zugang im Bereich Arbeitsrecht. Daher freue ich mich sehr darüber, Manfred Hack als Partner bei Eversheds begrüßen zu dürfen. Seine Expertise steht für unseren Beratungsansatz, der interdisziplinär sämtliche Jurisdiktionen und Fachbereiche übergreift und die Wahrnehmung von Eversheds als Full Sevice Kanzlei am Berliner Markt weiter positiv vertiefen wird.“

Manfred Hack zu seiner Motivation:

„Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen aus dem Arbeitsrecht bei Eversheds einzubringen. Die globale und fachübergreifende Praxis von Eversheds hat sich beeindruckend entwickelt und zeigt dynamisches Wachstum. Diesen Prozess mitzugestalten und mit meinen Berliner Kollegen und den Kollegen aus dem weltweiten Eversheds-Netzwerk zusammenzuarbeiten wird sicher eine großartige Erfahrung.“

Mit dem Wechsel von Manfred Hack verzeichnet Eversheds bereits den fünften neuen Partner im laufenden Jahr 2016. Zuvor hat Eversheds bereits durch drei interne Partnerernennungen und dem Zugang von Kartellrechts-Experten Martin Bechtold seine Partnerriege in Deutschland ausgebaut.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell