FGvW ernennt Moritz von Kulessa zum Juli 2025 zum Local Partner
Köln, 15.7.2025: Die Wirtschaftskanzlei Friedrich Graf von Westphalen & Partner ernennt zum Juli 2025 Moritz von Kulessa LL.B. zum Local Partner.
Herr von Kulessa studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten zu Köln und Paris 1 Panthéon-Sorbonne und ist seit 2020 als Rechtsanwalt bei FGvW tätig. Er ist Teil des Kölner Bau-/Anlagenbau-Teams, das Mandanten in deutschen und internationalen Energie-, Infrastruktur- und sonstigen Bau-/Anlagenbauprojekten berät. Moritz von Kulessas Fokus liegt dabei auf der Vertretung der Mandanten in projektbezogenen Streitverfahren, insbesondere in deutschen und internationalen Schiedsgerichtsverfahren.
Moritz von Kulessa wird weiterhin eng mit dem Kölner Anlagenbau-Partner Dr. Jörn Zons zusammenarbeiten, der hervorhebt: „Herrn von Kulessas Ernennung zum Local Partner ist eine weitere maßgebliche Stärkung unserer Bau-/Anlagenbaupraxis, und insbesondere unserer projektbezogenen Schiedsverfahrenspraxis. Besonders freue ich mich, dass uns damit erneut ein Ausbau aus den eigenen Reihen gelungen ist.“
„Herrn von Kulessas Beförderung zum Local Partner bestätigt uns in unserer strategischen Linie, in zentralen Beratungsbereichen nachhaltig organisch zu wachsen und wir wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Rolle“, kommentiert Carsten Laschet, Sprecher der Geschäftsführung von FGvW.