FPS Fritze Wicke Seelig: Beständigkeit zahlt sich aus: FPS feiert 170-jähriges Bestehen

22.06.2016

Frankfurt am Main, 21. Juni 2016 – In diesem Jahr feiert FPS sein 170-jähriges Bestehen. Als Dr. Antoine-Feill 1846 die Hamburger Kanzlei gründete, war nicht abzusehen, dass er damit den Grundstein für eine derartige Erfolgsgeschichte legen würde. Im Lauf der Jahrzehnte entstand über viele Stationen durch die Zusammenschlüsse u.a. der Sozietäten Seelig Ehlers Ziehm Rich-ter, Fritze Weigel Bornemann Arnold & Kelm oder Paul, Paul & Schmitt, die heutige Wirtschaftsso-zietät FPS Fritze Wicke Seelig Partnerschaftsgesellschaft von Rechtsanwälten mbB – kurz FPS.

Auch wenn sich der Name geändert hat, eines blieb von Beginn an unverändert: das Verständnis der Kanzlei als Partner ihrer Mandanten zu agieren. Und das mit wachsendem Erfolg: Heute ist FPS an vier Standorten in Deutschland mit über 140 Anwälten vertreten und wächst stetig. Die Beständigkeit, die einst als langweilig empfunden wurde, hat sich bezahlt gemacht. Ganz ohne Skandale wird FPS in der branchen-relevanten Berichterstattung positiv erwähnt, belegt regelmä-ßig Spitzenpositionen in den wichtigen Rankings und kann sich über hochkarätige Auszeichnun-gen freuen.

Aus diesem Grund blickt die Kanzlei nicht nur zurück auf eine positive Geschichte, sondern vor allem nach vorn. Mit neu gewonnenen Mandaten und zahlreichen Auszeichnungen startet FPS in das Jubiläumsjahr und freut sich darauf, auch morgen unaufgeregt Großes zu leisten.

FPS. Ihre Kanzlei. Ihr Partner.

170 Jahre Geschichte.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell