Freshfields als Kanzlei des Jahres in Deutschland ausgezeichnet

14.04.2009

Fünf weitere Auszeichnungen bei IFLR European und Asia Awards

Freshfields Bruckhaus Deringer

Freshfields Bruckhaus Deringer ist bei den European Awards des angesehenen Fachmagazins "International Financial Law Review" (IFLR) in London als internationale Kanzlei des Jahres in Deutschland ausgezeichnet worden.

Die Preise werden von einer unabhängigen Jury an diejenigen internationalen Kanzleien vergeben, die im vergangenen Jahr bei komplexen finanzrechtlichen Mandaten herausragende Rechtsberatung erbracht haben. In Deutschland wurde Freshfields Bruckhaus Deringer vor allem für die Beratung im Zusammenhang mit der Emission der Hybrid-Anleihe der Deutsche Börse AG und von CVC Capital Partners bei dem Erwerb und der 1,25 Milliarden Euro Finanzierung des Erwerbs einer Beteiligung an Evonik Industries gewürdigt.

Außerdem zeichnete IFLR Freshfields wie im Vorjahr international als Equity Team des Jahres sowie als Berater im Equity Deal des Jahres, der Bezugsrechtsemission des britischen Energiekonzerns Centrica, aus. Auch bei der Refinanzierung des britischen Flughafenbetreibers BAA, den IFLR als Debt and Equity-linked Deal des Jahres prämierte, beriet ein Freshfields-Team.

Zuvor hatte Freshfields bereits bei den Asia Awards 2009 den Award als M&A-Team und zum wiederholten Male den Award als China Practice Team des Jahres gewonnen.

Dr. Konstantin Mettenheimer, Joint Senior Partner bei Freshfields Bruckhaus Deringer: „Die Auszeichnungen freuen uns insbesondere zu einer Zeit, in der komplexe und maßgeschneiderte Finanzierungs- und Restrukturierungslösungen stark gefragt sind. Unsere Teams agieren dabei auf höchstem Niveau, in Deutschland und international.“

In Deutschland hat Freshfields Bruckhaus Deringer zuletzt außerdem unter anderem beraten:

 

 

 

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Jan Beßling, Communications

 

 

T +49 69 2730 85 53

 

 

jan.bessling@freshfields.com

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell