Freshfields: Dr. Christoph Gleske übernimmt Leitung des Frankfurter Büros

02.05.2017

Am 1. Mai 2017 hat Dr. Christoph Gleske die Leitung des Frankfurter Büros der internationalen Anwaltssozietät Freshfields Bruckhaus Deringer übernommen. Er folgt auf Dr. Britta Zierau, die das Büro seit 2011 geführt hat.

Im Frankfurter Büro von Freshfields Bruckhaus Deringer beraten über 180 Rechtsanwälte im Finanzrecht, Kapitalmarktrecht, Gesellschaftsrecht, bei Unternehmensfusionen und Übernahmen, im Steuerrecht, Arbeitsrecht, in der gerichtlichen und außergerichtlichen Konfliktlösung, im Immobilienrecht sowie zu Rechtsfragen der Informationstechnologie und des geistigen Eigentums. Insgesamt beschäftigt die Sozietät an ihrem seit nahezu siebzig Jahren bestehenden Frankfurter Standort 450 Mitarbeiter. Das Frankfurter Büro ist damit das zweitgrößte der weltweit mehr als 2.500 Anwälte zählenden internationalen Anwaltssozietät.

Dr. Christoph Gleske gehört der Sozietät seit 1997 an, seit 2002 als Partner. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Kapitalmarktrecht. Insbesondere berät er Unternehmen, Kreditinstitute und die öffentliche Hand bei der Emission und Platzierung von Wertpapieren über das gesamte Spektrum von Fremd- und Eigenkapitalinstrumenten. Zuvor leitete Gleske seit 2009 die finanzrechtliche Praxis der Kanzlei in Deutschland und Österreich und war seit 2013 einer von drei globalen Leitern der Sektorgruppe Financial Institutions der Sozietät.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell