Gero Martin verstärkt die Immobilienrechtspraxis bei Wagensonner in München

10.05.2013

Gero Martin (43) verstärkt ab dem 1. Mai 2013 als Salary Partner die Immobilienrechtspraxis bei Wagensonner Luhmann Breitfeld Helm in München. Herr Martin kommt von der MDP-Kanzlei Sonntag & Partner.

Begonnen hatte Martin seine anwaltliche Tätigkeit im Jahr 2002 zunächst im Münchner Büro der angesehenen Baurechtskanzlei Kapellmann & Partner und war anschließend mit mehreren Kollegen zu der international ausgerichteten Sozietät Heisse Kursawe Eversheds gewechselt, wo er vornehmlich ausländische Investoren und Banken bei transnationalen Immobilientransaktionen und Finanzierungen beriet. Ab 2011 leitete Martin dann als Senior Manager die immobilienrechtliche Beratung an dem Münchner Standort von Sonntag & Partner, wo er neben der Begleitung von größeren Immobilienakquisitionen insbesondere für die umfassende Rechtsberatung rund um die Immobilie (Legal Asset Management) verantwortlich war.

Zu den Mandanten von Gero Martin zählen namhafte Investoren, Investmentgesellschaften und Asset Manager aus dem In- und Ausland und auch ein bundesweit tätiger Parkraumbewirtschafter.

Dr. Andreas Helm von der Kanzlei Wagensonner:

„Wir freuen uns, mit Herrn Martin einen erfahrenen Kollegen gewonnen zu haben, der neben seiner langjährigen und breit gefächerten Kompetenz im Immobilienrecht aufgrund seiner Ausrichtung insbesondere auch unsere internationale Visibilität im Immobilienbereich verstärken wird. Wir werden mit Herrn Martin unsere Präsenz in unserem Kernbereich des Immobilien- und Baurechts weiter ausbauen können.“

Gero Martin zu seinem Wechsel:

„Wagensonner ist in allen Bereichen des Immobilien- und Baurechts hervorragend aufgestellt. Ich freue mich sehr darauf, in einem hoch spezialisierten Immobilienrechtsteam meinen Mandanten sowohl bei Immobilientransaktionen als auch in der laufenden Beratung eine optimale integrierte immobilienrechtliche Betreuung anbieten zu können.“

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell