Gleiss Lutz Start-up-Programm: Die Kanzlei legt Beratungspaket für Start-ups zur erfolgreichen Bewältigung der Corona-Krise auf
Die Corona-Pandemie und die zur Eindämmung beschlossenen Maßnahmen sind für die gesamte Wirtschaft, insbesondere aber für Gründer und ihre Start-ups, eine Belastungsprobe.
Mit milliardenschweren Maßnahmen will der Staat die schlimmsten Folgen für Unternehmer abmildern – doch den Überblick über die komplexen Gesetzesänderungen, Hilfsprogramme und Fördermöglichkeiten zu behalten, ist in kritischen Zeiten eine zusätzliche Schwierigkeit. Gleichzeitig müssen aber schnelle und pragmatische Entscheidungen getroffen werden, um Start-ups durch die Corona-Krise zu steuern.
Mit dem Gleiss Lutz Start-up-Programm unterstützen wir junge Unternehmen bei dieser Herausforderung. Für die Klärung der dringendsten Rechtsfragen zu COVID-19 erhalten die in das Programm aufgenommenen Start-ups zunächst eine kostenfreie Sofortberatung und anschließend über die gesamte Dauer der Förderung deutlich vergünstigte Leistungskonditionen.
Da sich die Corona-Krise auf nahezu alle Unternehmensbereiche auswirkt, können die geförderten Unternehmen im Rahmen des Gleiss Lutz Start-up-Programms auf die volle Expertise unserer Kanzlei zurückgreifen.
Weitere Informationen unter:
www.gleisslutz.com/de/aktuelles/start-up.html