Goodwin berät Armira bei der Finanzierung der Partnerschaft mit Almapharm

30.08.2024

Die globale Anwaltskanzlei Goodwin hat Armira Beteiligungen GmbH & Co. KG („Armira“) bei der Finanzierung der Partnerschaft mit der almapharm GmbH & Co. KG („almapharm“), einem der führenden deutschen Unternehmen für Tiernahrungsergänzungsmittel, beraten.

almapharm mit Sitz in Wildpoldsried entwickelt und produziert Nutrazeutika in Form von gesunden Nahrungsergänzungsmitteln zur Krankheitsprävention und etabliert pharmazeutische Produkte zur antibakteriellen und entzündungshemmenden Anwendung. Das Unternehmen konzentriert sich auf natürliche, qualitätsgeprüfte und zertifizierte Wirkstoffe und bietet ein umfangreiches Sortiment von mehr als 100 Nutraceuticals mit einem breiten Anwendungsspektrum.

Die in München ansässige Armira ist eine führende Beteiligungsholding, die sich auf direkte Kapitalbeteiligungen an mittelständischen, profitablen Familienunternehmen und ambitionierten Wachstumsunternehmen in der DACH-Region, Norditalien und darüber hinaus konzentriert. Hinter Armira steht ein exklusiver Investorenkreis aus Familien, Unternehmern und unternehmerischem Kapital, der vertrauensvolle und langfristig angelegte Partnerschaften pflegt.

Das Goodwin-Transaktionsteam wurde von Partner Winfried M. Carli und Counsel Andreas Breu (beide Private Equity/Finance, München) geleitet und umfasste die Associates Marius Garnatz und Rebecca Stöcklein (beide, Private Equity/Finance, Frankfurt), Partner Oded Schein (Tax/München) und Transaktionsanwältin Rina Omura (Private Equity/Finance, München).

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell