Goodwin führt die Rangliste der Private-Equity-Rechtsberater des Finance Magazins für 2024 an
Goodwin ist laut der neuesten „Relationship Tracker“-Analyse des FINANCE Magazins der beliebteste Rechtsberater für Private-Equity-Finanztransaktionen in Deutschland.
Der Bericht, der Mid-Cap-LBO-Deals in der DACH-Region untersucht, hebt die bedeutende Marktpräsenz von Goodwin hervor, wobei die Kanzlei im Jahr 2024 auf der Sponsorenseite bei 31 Finanztransaktionen beratend tätig war.
Die Analyse des FINANCE Magazins, die auf öffentlich zugänglichen Daten von etwa 150 Deals basiert, unterstreicht die Dominanz von Goodwin in diesem Sektor. Das Team unter der Leitung von Partner Winfried M. Carli hat namhafte Private-Equity-Firmen beraten, darunter Armira, Aurelius, Bencis Capital Partners, Capmont, EMZ Partners, EOS Partners, EMERAM, DPE, FLEX Capital, Greenpeak, LEA Partners, Maguar, Marlin Equity Partners, Pinova, Sophora, Trill Impact und VTC.
„Wir freuen uns über die Anerkennung unserer Rolle auf dem deutschen Private-Equity-Markt“, sagte Winfried M. Carli, Partner bei Goodwin. “Dieses Ranking spiegelt nicht nur das Engagement unseres Teams für die Bereitstellung außergewöhnlicher Rechtsdienstleistungen wider, sondern ist auch ein Beleg für die starken Beziehungen, die wir als vertrauenswürdige Berater zu führenden Private-Equity-Unternehmen aufgebaut haben.“
Das aktuelle Ranking des FINANCE Magazins festigt den Ruf von Goodwin als führenden Rechtsberater im Bereich Private Equity weiter. Das tiefe Marktverständnis und die Fähigkeit, komplexe Geschäfte zu steuern, machen die Kanzlei zu einem vertrauenswürdigen Partner für Mandanten, die eine anspruchsvolle Rechtsberatung suchen.