Gustav Flecke-Giammarco tritt dem Schiedgerichts-Team von Heuking Kühn Lüer Wojtek in Düsseldorf bei

24.04.2015

Ab 1. Juni 2015 tritt Gustav Flecke-Giammarco dem internationalen Schiedsgerichts-Team von Heuking Kühn Lüer Wojtek in Düsseldorf unter der Führung von Ulrike Gantenberg und Dr. Wolfgang Kühn bei.

Flecke-Giammarco ist derzeit Leiter des deutschen Teams im Sekretariat des internationalen Schiedsgerichtshofs der ICC Paris. Er gewann dort umfangreiche Erfahrungen in internationalen Schiedsverfahren unter verschiedenen Rechtssystemen, insbesondere in Post-M&A-Streitigkeiten und Urheberrecht, auf dem Energiesektor einschließlich Anpassung langfristiger Lieferverträge, Joint-Venture-Vereinbarungen, Lizenzvereinbarungen, Distributionsvereinbarungen und im Baurecht (einschließlich schlüsselfertiges Bauen und Infrastruktur).

„Es war ein Vergnügen, mit Gustav Flecke-Giammarco zusammenzuarbeiten. Er ist ein hervorragender Jurist und leitete sein Team sehr effektiv. Ich wünsche ihm viel Erfolg in seinem neuen Job”, sagte John Beechey, scheidender Präsident des internationalen Schiedsgerichtshofs der ICC Paris.

“Wir freuen uns sehr, dass wir Gustav Flecke-Giammarco für unser Team gewinnen konnten. Er stärkt mit seinem internationalen Background hervorragend unsere Beratungspraxis“, sagten Ulrike Gantenberg und Wolfgang Kühn gestern in Düsseldorf.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell