GvW Graf von Westphalen verstärkt M&A-Praxis mit Titus Walek

20.04.2018

19.04.2018

Titus Walek hat sich als Equity Partner der M&A-Praxis der Kanzlei GvW Graf von Westphalen angeschlossen. Der neue Partner kommt von der Corporate/Technologie- Boutique Heymann & Partner und verstärkt das Frankfurter GvW Büro.

Herr Walek berät in den Bereichen M&A, Private Equity und Venture Capital. Zu seinen Mandanten zählen Finanzinvestoren und Strategische Investoren ebenso wie mittelständische deutsche Familienunternehmen, die er im Rahmen von Unternehmensveräußerungen, speziell im Zusammenhang mit Nachfolgeregelungen berät. Mit seinem „proven track record in private equity and venture capital transactions“ (Chambers Global/Europe) erhöht der Transaktions-Spezialist weiter die Schlagkraft des dynamischen GvW-M&A-Teams (mehr).

Begonnen hatte Herr Walek seine Anwaltskarriere bei der internationalen Großkanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer. Im Jahr 2005 wechselte der damals 39-Jährige zu Heymann & Partner und betreute dort als Partner 13 Jahre lang zahlreiche nationale und internationale Transaktionen, zuletzt z.B. SmartRecruiters (San Francisco, USA) beim Erwerb der Jobspotting GmbH (Berlin) und die Gesellschafter der adaptronic Prüftechnik GmbH (Wertheim) im Zusammenhang mit der Veräußerung einer Mehrheitsbeteiligung an die Metall Zug Gruppe (Zug, Schweiz).

Titus Walek zu seinem Wechsel: „GvW bietet hinsichtlich Personalstärke und fachlicher Reichweite die Möglichkeiten einer Großkanzlei – und passt als mittelständische Kanzlei sehr gut zu meinem Mandantenstamm.“

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell