Hagen Hasselbrink bei Taylor Wessing Berlin zum Notar bestellt

30.03.2015

27. März 2014

Dr. Hagen Hasselbrink, Partner im Berliner Büro der Wirtschaftskanzlei TaylorWessing, ist durch das Kammergericht Berlin zum Notar bestellt worden. Er ist spezialisiert auf die allgemeine immobilienrechtliche Beratung nebst komplexen Immobilientransaktionen, die Durchführung von Venture-Capital-Finanzierungen bei Startup-Unternehmen sowie Umstrukturierungen nach dem Umwandlungsgesetz.

Bei TaylorWessing in Berlin ist Hagen Hasselbrink damit neben Roman Bärwaldt der zweite als Notar zugelassene Partner. Zudem gibt es im Frankfurter Büro der Kanzlei noch drei Notare mit immobilienrechtlichem Tätigkeitsschwerpunkt.

Die Bestellung eines weiteren Notars ist nach eigenen Angaben die folgerichtige Reaktion der Kanzlei auf das seit Jahren kontinuierlich steigende Urkundenaufkommen ihrer Notariate.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell