Handelsblatt zeichnet vier Kaye Scholer Parter als “Best Lawyers in Germany” aus

14.07.2016

Frankfurt am Main, im Juli 2016. Im aktuellen Handelsblatt/Best Lawyers-Ranking für Deutschland sind gleich vier deutsche Partnerinnen und Partner von Kaye Scholer gelistet. Ausgezeichnet worden sind:

• Dr. Annette Bödeker - Corporate Law, Mergers & Acquisitions Law

• Dr. Gottfried Freier - Biotechnology Law

• Ingrid Kalisch - Project Finance and Development

• Dr. Michael Weigel - Litigation

Dabei beruht die Auszeichnung als „Best Lawyer“ auf einer Marktrecherche, die der gleichnamige US-amerikanische Fachverlag jedes Jahr für das Handelsblatt durchführt. Befragt werden führende deutsche Wirtschaftsanwälte, wen sie empfehlen würden, wenn sie ein Mandat nicht selbst übernehmen könnten.

„Uns freut das sehr“, erläutert Managing Partnerin Ingrid Kalisch. „Zum einen sind wir stolz darauf, dass wir trotz unserer überschaubaren Personenzahl als feste nationale Größe wahrgenommen werden. Zum anderen ist es schön zu sehen, dass im Kollegenkreis auch die Bandbreite unserer Tätigkeit bekannt ist. Für uns liegt ein großer Anreiz unserer Tätigkeit darin, das Beste aus unterschiedlichsten Anwaltswelten zu kombinieren. Wenn die qualitativ hochwertigen Ergebnisse dann noch in dieser Weise anerkannt werden, ist das ein zusätzlicher Ansporn.“

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell