Heuking Kühn Lüer Wojtek: Dirk W. Kolvenbach in den Vorstand der World Services Group gewählt

19.10.2016

Im Rahmen der Jahrestagung der World Services Group (WSG) in Kapstadt, Südafrika, wurde in der letzten Woche Dirk W. Kolvenbach, Partner der wirtschaftsberatenden Kanzlei Heuking Kühn Lüer Wojtek in Düsseldorf, in den Vorstand des internationalen Netzwerkes gewählt.

Die World Services Group ist ein Netzwerk von Professional Services Firmen mit über 130 Mitgliedern und weltweit etwa 16.000 Anwälten – es ist damit das zweitgrößte Netzwerk seiner Art in der Welt. Heuking Kühn Lüer Wojtek ist seit mehr als einem Jahrzehnt Mitglied in dem nicht-exklusiven Netzwerk mit Sitz in den USA.

Im Vorstand der WSG sind zehn Vertreter der Mitgliedsunternehmen, die die Weiterentwicklung und die strategische Ausrichtung des Netzwerkes weiter voranbringen. Neben Dirk W. Kolvenbach wurden weitere drei neue Vorstände gewählt. Die Amtszeit beträgt zunächst vier Jahre.

„Ich freue mich sehr über die Wahl und werde in meiner Amtszeit mit meinen Kollegen alles daran setzen, die Schlagkraft des Netzwerkes weiter zu erhöhen. Die hohe Qualität der Mitgliedskanzleien zeichnet das Netzwerk aus, das gilt es weiter auszubauen und auch für unsere Mandanten zu nutzen“, so Dirk W. Kolvenbach zu seiner Wahl.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell