HEUSSEN: Verstärkung in München mit Partner Robert Heym im Gesellschaftsrecht

14.07.2020

München, 13.07.2020: Mit Robert Alan Heym baut HEUSSEN die Praxis für Gesellschaftsrecht und M&A am Münchener Standort weiter aus. Heym, der seit über 20 Jahren nationale und internationale Mandanten insbesondere in Transaktionen berät, hat seine Tätigkeit als Partner zum 10. Juli 2020 aufgenommen. Zuletzt war er Rechtsanwalt und Partner bei Simmons & Simmons am Standort in München.

Besondere Erfahrung hat der 49-jährige Gesellschaftsrechtler bei der Beratung von Transaktionen auf der Käufer- wie auch der Verkäuferseite, in Auktionen, sowie in Finanzierungs- und Insolvenz-Szenarien. Ebenso verfügt er über umfassende Erfahrung bei der Reorganisation von Unternehmen und der gesellschaftsrechtlichen Prozessführung.

Christoph Hamm, Geschäftsführer der HEUSSEN Rechtsanwaltsgesellschaft: „Robert Alan Heym passt hervorragend zur unserer Ausrichtung. Wir sehen großes Entwicklungspotenzial im Bereich Transaktionen, Finanzierung und Restrukturierung. Wir freuen uns, dass der weitere Ausbau dieser Bereiche nunmehr mit einem so bekannten Spezialisten wie Robert Alan Heym erfolgt.“

Robert Alan Heym: „HEUSSEN ist der ideale Partner für mich, um mein umfangreiches Knowhow einzusetzen und meine Praxis weiter auszubauen. HEUSSEN mit seinen hoch qualifizierten und erfahrenen Anwälten ist für meine Mandanten und mich die perfekte Plattform und für internationale Mandanten hoch attraktiv. Große Synergien verspreche ich mir auch zwischen MULTILAW und meinem persönlichen internationalen Netzwerk.“ Der Fachbereich Corporate gehört zu den Kernbereichen bei HEUSSEN. Fast 30 Partner und Rechtsanwälte begleiten insbesondere Transaktionen, Finanzierungsrunden sowie Restrukturierungen. Nationale wie internationale Mandanten werden standortübergreifend in allen gesellschaftsrechtlichen Angelegenheiten sowie bei allen Fragen rund um die Unternehmensorganisation beraten. Das Team verfügt zudem über umfassende Erfahrungen mit grenzüberschreitenden Sachverhalten.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2020 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell