HEYMERADER baut Notariat und Immobilienrechtspraxis weiter aus

11.01.2018

Berlin, 10.01.2018: Die auf Immobilienrecht spezialisierte Berliner Kanzlei HEYMERADER wächst weiter. Mit Markus Heidemann gewinnt die Boutique einen der bisherigen Namenspartner der Kanzlei Gerbeit, Kühne, Heidemann Rechtsanwälte und Notar. Der erfahrene Rechtsanwalt und Notar stieg zum Jahreswechsel als Partner bei HEYMERADER ein. Bereits Anfang November 2017 wurde die Immobilienrechtspraxis der Kanzlei mit Nicolas Ohr verstärkt. Gemeinsam mit Dr. Martin Krug und Bernd Hartmann sind damit 3 Notare bei HEYMERADER tätig. Insgesamt verfügt die Kanzlei nach den Neuzugängen über 10 Berufsträger in Berlin.

Zum Jahreswechsel hat Gründungspartner Peter Schüller eine neue Herausforderung in Angriff genommen. Er ist zum 1. Januar 2018 zur Dierks+Company Rechtsanwaltsgesellschaft mbH gewechselt, die auf die Beratung von Healthcare und Life Sciences Unternehmen spezialisiert ist, und verstärkt dort die Practice Group „Digitale Gesundheitswirtschaft“ als Partner.

„Wir können mit Markus Heidemann unsere gesellschaftsrechtliche Beratung und das Notariat nochmals entscheidend verstärken“, erklären die Partner Dr. Martin Krug, Bernd Hartmann und Robin Klatt. „Auch der Ausbau der Immobilienrechtspraxis ist ein wichtiger Schritt, um die hohe Nachfrage im Markt nach professioneller Betreuung von Immobilienunternehmen optimal bedienen zu können.“

„Unserem Mitgründer Peter Schüller wünschen wir alles Gute. Wir haben HEYMERADER gemeinsam aufgebaut und werden die erfolgreiche Entwicklung der Kanzlei weiter vorantreiben“, betonen die Partner.

Markus Heidemann ist seit ca. 30 Jahren als Rechtsanwalt und über 20 Jahre als Notar tätig, hier vorwiegend im Immobilien- und Gesellschaftsrecht. Er berät darüber hinaus auch Privatpersonen im Bereich des Erb- und Familienrechts. Mehrfach wurde ihm das Amt eines Testamentsvollstreckers übertragen.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2021 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell