Hoffmann Liebs ernennt Felix Pott zum Partner

20.03.2019

Hoffmann Liebs hat Felix Pott (37, Fachanwalt für Arbeitsrecht) zum Partner ernannt. Felix Pott hat sich bereits während seines Studiums an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf sowie der Universiteit Maastricht und während des juristischen Vorbereitungsdienstes (Düsseldorf, Brüssel) auf das Arbeitsrecht spezialisiert. Diese Spezialisierung hat er mit Beginn seiner anwaltlichen Tätigkeit im Jahr 2010 bei der Sozietät Görg mit besonderem Fokus auf den Bereich Restrukturierung/Insolvenz fortgesetzt und weiter vertieft.

Seit 2016 ist Felix Pott bei Hoffmann Liebs Teil des arbeitsrechtlichen Dezernats und hat entscheidend zur immer stärkeren Marktposition der arbeitsrechtlichen Praxis von Hoffmann Liebs beigetragen. Die Restrukturierungsberatung bildet dabei nach wie vor einen Schwerpunkt seiner Tätigkeit. Daneben ist er in Transaktionsmandaten, Compliance-Projekten sowie in der arbeitsrechtlichen Dauerberatung für unsere Mandanten von Hoffmann Liebs tätig.

Mit der Partnerernennung von Felix Pott setzt Hoffmann Liebs den Ausbau der arbeitsrechtlichen Praxis weiter fort.

Heiko Langer (Co-Leiter der Praxisgruppe Arbeitsrecht) zur Partnerernennung von Felix Pott: „Wir freuen uns, dass Felix Pott seine Tätigkeit in der Praxisgruppe Arbeitsrecht von Hoffmann Liebs nun als Partner fortsetzt. Das ist ein Ergebnis unserer stärkeren Fokussierung auf anspruchsvolle arbeitsrechtliche Mandate und ein Beleg für die Entwicklung des Stand-Alone-Geschäfts unserer Praxisgruppe, die mittlerweile 11 Berufsträger zählt.“

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell